Über mich

Als Gründerin vom „Bügelatelier“ möchte ich mich bei Ihnen vorstellen und Sie auf meiner Seite herzlich willkommen heißen.

Mein Name ist Gabriele Hummer, ich bin verheiratet und habe einen Sohn namens Noah. Meine Berufsausbildung habe ich im Bereich „Textil“ als Einzelhandelskauffrau abgeschlossen und bin zudem gelernte Bürokauffrau.
Meine Leidenschaft ist es, aus Chaos Ordnung zu schaffen. Und genau aus diesem Grund habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Am 10.06. 2011 eröffnete ich meinen ersten kleinen Bügelservice vorerst noch in der Mansarde unseres Hauses. Seit dem 30.05. 2013 habe ich nun mein Geschäft das „Bügelatelier“.
Aus Liebe zu meiner Leidenschaft – genau deshalb habe ich mir folgendes Lebensmotto zu Herzen genommen …

Liebe, was du tust.

„Deine Arbeit wird einen großen Teil deines Lebens einnehmen und die einzige Möglichkeit, wirklich zufrieden zu sein, ist, dass du glaubst, dass du großartige Arbeit leistest. Und der einzige Weg großartige Arbeit leisten zu können, ist zu lieben, was du tust.“ (Steve Jobs)